In der Gruppe haben wir die Gelegenheit  über Spiel- und Bewegungsfreude uns zu Spontaneität und Eigenaktivität verlocken zu lassen.
Sich tanzend grossräumig bewegen - Schwingung und Rhythmus erfahren.

Wir vertiefen in achtsam ausgeführten und angeleiteten Bewegungsabläufen sowie unserer Stimme, unsere Wahrnehmungs- und Empfindungsfähigkeit. Wir erfahren wieder Raum in uns, erleben wie sich Emotionen und ungünstige Denkmuster in kreative Lebensenergie verwandelt, welche unser gegenwärtiges Leben untertützt.

In geführten Meditationen lassen wir uns von unseren eigenen inneren Bilder leiten. Einsichten, die daraus entstehen, verbinden uns mit unserem persönlichen Entwicklungspotenzial.

Körpertherapie · Beratung und Begleitung · Workshops · Barbara Fischer · 3084 Wabern · 3604 Thun · 079 891 44 20